18. März 2021
Liebe Kundschaft Ein kleines Update zu mir... Aktuell hat mich das Pfeifferische Drüsenfieber im Griff. Im Moment kann ich leider noch nicht sagen wann ich wieder vollständig fit zur Verfügung stehen werde. Ich versuche nächste Woche wieder mit einigen Massagen zu starten, ich kann jedoch noch nichts versprechen. Deshalb ist aktuell die Reservationsmöglichkeit auf der Website pausiert. Bei einem Terminwunsch bitte ich um persönliche Kontaktaufnahme. Herzlichen Dank für euer Verständnis!...

04. Januar 2021
Ab Februar arbeite ich statt am Montagabend am Freitagabend. Ich freue mich euch dieses Angebot machen zu können. Barbara Schoch

31. Oktober 2020
 Liebe Kundschaft Ich bin froh Sie weiterhin behandeln zu dürfen. In dieser so komischen Zeit ein kleiner Lichtblick. Eine kleine Info bzgl der (neuen) Hygieneregeln. Es gilt Maskenpflicht vor und nach der Behandlung. Während der Behandlung in Rückenlage ebenfalls, in Bauchlage soll die Maske je nach Möglichkeit getragen werden. Vor der Behandlung bitte ich Sie die Hände zu waschen, im Bad im OG haben Sie die Möglichkeit dazu. Türgriffe und Treppengeländer bitte ich Sie nach...

19. Dezember 2019
Die letzten Tage vor den Festtagen sind angebrochen. Zeit um kurz inne zu halten und tief durchzuatmen. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit. Zeit mit eurer Familie oder was euch sonst gut tut. Danach dann einen guten Rutsch ins Schaltjahr 2020 Foto: pixabay.com

07. November 2019
Ab sofort arbeite ich wieder 2 Dienstage pro Monat 17:00-19:15 nach Vereinbarung. Die Termine sind unter „Terminreservierung“ einsehbar.

30. Juli 2019
Ab September starte ich wieder jeweils Montags von 17:00-19:15. Termine sind online reservierbar. Ich freue mich auf euch. Barbara Schoch

15. März 2019
Nun kurz vor Ende der Schwangerschaft hab ich mein Ziel erreicht! Hab mein Diplom in der Fussreflexzonenmassage bekommen. Freue mich sehr darüber!

22. Dezember 2018
Ich wünsche euch heute schon wunderschöne, friedliche und besinnliche Weihnachten. Geniesst die Zeit mit der Familie, lasst den Stress draussen und habt ruhige Momente im Hier und Jetzt. Einen guten Rutsch ins 2019, ab dem 7.1. bin ich wieder in der Praxis erreichbar.

Medizinische Versorgung in der Elsauer Zytig